Seit mittlerweile mehr als 15 Jahren erarbeite ich Drucksachen, gestalte Internet-Auftritte, kreieren Identitäten und illustriere Botschaften. Meine Kunden schätzen an mir die Flexibilität, die Professionalität und die Sorgfalt die ich den Projekten entgegenbringe. Zu meinen Kunden zählen Einzelschaffende, Non-Profit-Organisationen, KMUs und Grossfirmen.

Das Tätigkeitsfeld liegt in den Bereichen Design, Grafik und Illustration. Darin kommen so vielfältige Aufgaben wie die Gestaltung und DTP-Produktion von Erscheinungsbildern, Firmenauftritten, Beschriftungen, Prospekten, Informationsgrafik, Bücher und Inserate, das Gestalten von Ausstellungen, Webseiten und vieles mehr vor. Alles was sich gestalten lässt, ist willkommen...

Das Netzwerk – ja natürlich biete ich auch das. Bei grösseren Webprojekten sowie auch im Bereich Text, Druck und Messebau arbeite ich mit langjährigen Partnern zusammen. So begleite ich die Aufträge während der weiteren Produktion bis zum fertigen Produkt.

Lämmliweg 14
8706 Meilen
044 / 389 67 80

Werdegang
1989 Ausildung «Innenausbauzeichnerin»
1991 einjähriger Vorkurs Kolping Schule Stuttgart
1992 Studium als Grafikdesignerin
1996 Selbständige Tätigkeit als Grafikerin Stuttgart
1999 Grafikerin bei Ernst Basler + Partner AG Zürich
2001 Weiterbildung Webpublisherin SIZ
2002 Selbständige Grafikdesignerin Im Raum Zürich

 

 

Für ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung...

Sie finden mich